Zeichenblog / Fenster der Kreativität

  Startseite
  Über...
  Archiv
  all about me
  ConHon
  adding me?
  wunderbares in meinem Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Photobucket - Video and Image Hosting
   Photobucket - Video and Image Hosting
   Photobucket - Video and Image Hosting
   Photobucket - Video and Image Hosting
   tj-kun's Homepage
   Joanna k Rowling
   forest-forever
   Photobucket - Video and Image Hosting
   mina's blog
   Photobucket - Video and Image Hosting



http://myblog.de/ca-cha

Gratis bloggen bei
myblog.de





17. Eintrag

Frohe weihnachten und schönet neues jahr und was ich nicht noch alles verpasst habe. ich hab hiern paar wenige sachen zu diesem thema die ich in der zeit fabriziert habe

on my own:
Photobucket - Video and Image Hosting
(jaa also ich muss sagen das meine Freundin ein kalb ist das war eigentlich ein mieser vergleich von mir aber da sich das jetzt so eingebürgert hat findet sies glaub ich auch net mehr so schlimm)

charakters by J.K.Rowling and Maik and Brayn



(so mein diesjähriges Wichtelbild. es ist besser als das letzte, bloss meine schrift war mal wieder zum kotzten ^^"")
5.1.07 11:06


Eintrag 16

So mein internet ist sogut wie tot da die rechnung zu hoch war und ich ein meeega schlechtes gewissen hab. Also verabschiedet euch ein bisschen von eurem miezchen^^
aber wneisgtens noch ein paar Bilder.

on my one:
Photobucket - Video and Image Hosting

(So ich hatte einen Aufrag für meine liebe freundin rina udn den musste ich ersmal erfüllen^^. ich hoffe sie mag es. es ist das cover für ihre einladung.Die Männer bekommen die dame und die mädchen den herrn, beide sind mi einader verbunden. hinzu kommt das sie süße schon echt viel für mich getan hat udn das ich mich übelst bei ihr für alles bedanken muss (zum beispiel die moulin Rouge dvd ist von ihr T.T) udn sie hat nie was bekommen. deshalb hab ich übelst ads schlechte gewissen. ich hab dich lieb Rina.)

Photobucket - Video and Image Hosting
(ein paar insider von meiner kleinen und mir^^)

Photobucket - Video and Image Hosting
(genialer comic von mir)

Achtung Hentai
ich weis och net ist das schon PG-18 ...ne eher NC-17 oder? ach ich hab keinen plan. hier kommt meine triologie hentai/Yuri/Yaoi, von der ich bereits 2 teile abgeschlossen habe. mal sehen ob ich dne letzten noch schaffe . ^^"""

ladies and gentlement sehen sie wie aus diesem Bild:

Photobucket - Video and Image Hosting

das Bild wird:

Photobucket - Video and Image Hosting
(griiiens nun ja das erste war ein wunsch von meiner freundin da sie meinte ich solle mich doch och mal zu dne ekligen snarryzeichnern reihen. da die skizze aber absolut anatomisch unkroekt ist habe ich eine 2. version angefangen. Allerdings hat mir severus gesihct so gut gefallen das ich eine münze warf udn die münze sich für Remus entschied und dann kam dieses bild daraus. das ich hoden zeichne ist übrigens etwas krasses, da ich mich sonst um männliche genitalien drücke... ich hab bestimmt ne halbe stunde drum rumgemalt bis ich mich dann doch für einen sack entschieden hab ^^"")

Photobucket - Video and Image Hosting
(ja die version ist leider viel harmloser als die yaoi-variante, aber was soll man machen. ich stand einfach grad mehr auf ästhetik udn da ich die vorherige Position nicht nachäffen wollte ist halt das rausgekommen. der fortschritt währe hier das ich eine ausgestreckte zunge gezeichnet habe, wie sonst nie)

so vielen lieben dank für euer auge^^
28.11.06 15:30


eintrag 15 einhalb

News:
Mond sonne udn sterne haben den 4. platz belegt

"whispern" hat nüscht gewonnen erscheint aber in der neuen animania auf DVD.
12.11.06 12:33


15. Eintrag

Es ist lange her das ich gezeichnet habe oder besser gesagt das ich vernünftig gezeichnet habe deshlab kommt jetzt erst ein neuer eintrag. ich war die letzten tage von vielen dingen sher traurig, hab viel scheiße gebaut, war glücklcih, wieder elend udn hab mich irgendwann gefargt ob ich mir nicht meine zukunft damit verbaut habe das ich auf ein ganz normales gymnasium gegangen bin anstatt auf eine Hochschule mit Kunst im mittelpunkt allen denkens und abiturabschluss, so wie tara es auf ihrer Grafikschule gemacht hat. Noch etwas unterstrichen von dem Kommentar unseres Kuns-Lk lehrers Herr Liedtke ("wir sind hier nicht um Kunst zu machen sondern um euch auf eure prüfung vorzubereiten" Halloooo??? ich will aber doch was fürs leben lernen udn nicht für die prüfung!!) sind das was ich an der schule gewonnen habe nur meine lieben Freunde die ich nicht missen möchte aber sehr geringe zukunftschancen. (auch wenn es sehr aufheiternd war ein wenig hervorzustechen unter sovielen kunstdesinteressierten leuten) Um mal noch ein wunderschönes Kommentar unserer überaus hochqualifizierten Englischlehrerin Frau Strohschein festzuhalten: "Oh wir ahbe heute ja wiedre englisch. Sag mal wraum habt ihr mir das gestern nicht egsgat dann hätte ich euch doch keine hausaufgaben aufgegebn. ich meine wer will denn doch nach 5 uhr wenn er nach hause kommt Hausaufgaben machen"... was, liebe Frau strohschein, machen wir nach der schule ^^"""" ? Naja so ist zumindets ein problem wneiger auch wnen ich mich frage was so die anderen lehrere zu diesre methode sagen würden. Kommen wir nun zu dne wichtigen dingen!

Eigene serie:

Photobucket - Video and Image Hosting
(Für den zeichenwettbewerb beim japantag zu greifswald. Thema war sonne Mond und sterne. ich find die idee der umsetzung eigentlich ganz kreativ und einfallsreich bloss bei der coloration hab ich wiedermal gefuscht ^^"""
wettbewerb <-- Einsendeschluss war der 25.10.06... jaja wie immer aufm letzten drücker, ne Sari?)

Photobucket - Video and Image Hosting
(ich habe ein wunderwudner schönes foto gecshickt bekommen udn weil ich so fazniert davon war hatte ich es dne ganzen tag im kopf udn hab versucht es nach zu zeichnen. So ausm gedächnis. Es ist stimmt ein bisschen ^^....ich muss mich korrigieren... das foto ist gar nicht so wunderschön es ist eher der mensch darauf der mich faziniert hat: the photo )

vielen dank wiedre mal fürs gucken
24.10.06 17:57


14. Eintrag

Oh meine Beiträge im internet werden momentan scheinbar recht mau. ich war übrigens nur so zur Info letze woche in Weimar zur Kursfahrt und in Kassel zur Connichi. ich habe übrigens nicht meine tradition behalten wie jedes jahr ein avis gruppenbild zu zeichnen aber vielleicht sollte das auch der animagic vorbehalten sein, how knows. Wie dem auch sei ich werde mich beeilen mit den ergüßen neuer Kunst damit ich früher schlafen kann.

eigene Serien:

Photobucket - Video and Image Hosting

(Dies ist ein Entwurf für marie zum geburtstag gewesen allerdings hat sie selbigen nie erhalten. Marie ist einer der menschen die mir am unbegreiflichsten sind. manchmal finde ich sie absolut großartig und niedlich und ein ander mal könnte ich sie auf den Mond schießen, aber ich denke das geht ihr genau so. Besser bekannt ist sie unter missie und sie liebt Pandas und Cosplayen.)

Photobucket - Video and Image Hosting

(Perspektivenübung steht momentan auf meinem menüplan auch wenn dieses bild wie das davor schon ein paar monate alt ist.)

Photobucket - Video and Image Hosting

(fränni hatte bereits vor ein paar tagen am 14 geburtstag und ich bin mir nicht sicher ob ich ihr geschenk fertig bekomme so unproduktiv wie ich bin. das ist auf jedenfall das cover. ich habe momentan ja wieder den kleinen Wunsch Kinderbuchillustratorin und -autorin zu werden aber wer weis)

Photobucket - Video and Image Hosting

(wie bereist erwähnt war ich in weimar und in selbiger wunderschönen stadt in einer ausstellung mit namen "Die Nacht udn ihre Kinder" in der Bilder der schauerromantik und so weiter ausgestellt waren zu meinem glück auch von meinem über alles geliebten Casper David Friedrich. Ein belibtes motiv war da auf jedenfall "die nacht und ihre kinder schlaf und Tod" und so erwachte in mir der wunsch mich an alte Bildmotive zu orientieren. hier also die N. und ihre K. S. und T.)

Photobucket - Video and Image Hosting

(weniger romantik sondern eher renaissance oder klassizismus nachempfunden ist die inspiration zu dieser Skizze in kunst, heute angefertigt. ich wollte einfach auch mal eine venus zeichnen. wenn ich das bild jeh fertig stelle nehme ich mir meine Prinzessin als model)

Charaktere bei Joanna K. Rowling:

Photobucket - Video and Image Hosting

(das Bild ist entstanden in der Zeit nachdem ich erneut den 5 udn 6 band gelesen habe und sehr traurig über sirius tod war. Zu sagen wäre an dieser stelle noch das ich soris erzählweise von der "nenene"-story mit Rowling und den armerikanischen beamten der fluggesellschaft die sich um ein gewisses manuskript des 7. bandes stritten)

oh ich glaube ich habe gerade wieder eine freude zum improvisierten schreiben gefunden aber ich würde mich nie trauen jemand talentiertes das zu zeigen.^^

Gif:

Photobucket - Video and Image Hosting

(Charaktere aus Avatar. ich bin nach wie vor ein Zutarashipper udn das wird wohl auch erstmal so bleiben. ich freu mich sehr das es jetzt mit der 2. staffel in die nächste runde geht)

Fotos:
Fotoshooting mit carey und teilweise auch mit Tj-kun. sie tragen dort vorwiegend ihre cossplayes aber auch normale sachen. die bilder sind im Hotel und auf den weg zur Nichi entstanden.

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting
19.9.06 22:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung